Grundschule Besseringen
Leben, Lernen, Lachen

05.04.2019

Großes Theater für die Kleinen

Der 15. November stand für unsere Schule ganz im Zeichen der Kultur. Die preisgekrönte Musical-AG des Gymnasium am Stefansberg präsentierte ihre Aufführung “der kleine Prinz” in der Merziger Stadthalle. Das wollten sich unsere Schülerinnen und Schüler natürlich nicht entgehen lassen. Entsprechend wanderte die ganze Schule am Morgen entlang der Saar nach Merzig, um inmitten der prallgefüllten Stadthalle Platz zu nehmen. Das aufwändig produzierte, schauspielerisch anspruchsvolle und bildgewaltige Musical konnte die hohen Erwartungen der jungen Zuschauerschaft voll und ganz erfüllen. Nach dem Musical wurde sich noch kurz im Stadtpark ausgetobt, bevor es mit dem Zug zurück nach Besseringen ging.

theater1.jpg  theater2.jpg

theater4.jpg theater5.jpg