Grundschule Besseringen
Leben, Lernen, Lachen

16.01.2024

Lesedino 2024

Am Montag, dem 8. Januar 2024, fand an unserer Schule der Vorlesewettbewerb „ Lesedino“ statt.
Alle Viertklässler waren herzlich eingeladen teilzunehmen. Der Wettbewerb bestand aus dem Vorlesen eines bekannten und eines unbekannten Textes. Die Beteiligung war überwältigend und besonders die bekannten Texte wurden von allen Teilnehmern äußerst beeindruckend vorgetragen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und sind stolz auf ihre Leistungen!

Die drei besten Vorleserinnen erhielten Geldgutscheine, einzulösen in der Bücherei Rote Zora. Gespendet wurden diese vom Förderverein Kindercampus.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Plätze
1: Isabella Brengel
2: Tessa Brausch
3: Nora Witzmann
lesedino2024.jpeg

Die Schulsiegerin, Isabella Brengel, wird unsere Schule beim Regionalentscheid vertreten.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und vor allem Spaß beim Lesen und Vorlesen!

GS Besseringen - 16:58:21 @ Schuljahr 2023/2024