Grundschule Besseringen
Leben, Lernen, Lachen

06.09.2021

Wandertag zum Päppelter Wäldchen [06.09.2021]

Am Mittwoch, dem 01. September, ging es wenige Tage nach Schulstart für die vierte Klasse unserer Schule bereits auf Wanderung. Bei einem ausgedehnten Spaziergang zum Päppelter Wäldchen mit Rast an den Schwemlinger Weihern konnten die Kinder sich nach Herzenslust über die Ferien austauschen. Beim Päppelter Wäldchen selbst gab es bei wunderbarem Wetter reichlich Möglichkeit zum gemeinsamen Spielen.

“Wir hatten auch tolle Frühstückspausen, in denen wir geredet haben.” (Hanna)

“Wir konnten Seilbahn fahren, Fußball, Tischtennis und im angrenzenden Wäldchen spielen.” (Marlene)

“Es war cool mit meinen Freunden zu spielen.” (Nastia)

paeppel21-1.jpgpaeppel21-2.jpgpaeppel21-3.jpg

paeppel21-5.jpg

paeppel21-7.jpgpaeppel21-10.jpgpaeppel21-11.jpg

paeppel21-12.jpg

GS Besseringen - 18:03:52 @ Schuljahr 2021/2022