Grundschule Besseringen

25.08.2021

Vordruck des Testzertifikats (Covid-Schnelltests in der Schule) [18.04.2021]

Den Elternbrief finden Sie als PDF auch hier: info-testzertifikat.pdf

Den Vordruck des Testzertifikats finden Sie hier: dld_testzertifikat-saarland.pdf

schnelltest.jpgweiterhin werden zweimal die Woche (dienstags und donnerstags) Covid-Schnelltests von der Gemeinschaftspraxis Dr. Guß durchgeführt.

Eine Bescheinigung eines negativen Testergebnisses kann gerne ausgestellt werden.

Wenn Sie dies wünschen, drucken Sie bitte folgendes Zertifikat aus:  dld_testzertifikat-saarland.pdf

Dann tragen Sie Namen, Geburtsdatum und Adresse ein und geben Ihrem Kind das vorausgefüllte Zertifikat am Testtag mit in die Schule.

Im Feld “Unterschrift der getesteten Person” unterschreiben Sie anstelle Ihres Kindes.

Das Testen ist für Grundschüler ein freiwilliges Angebot.

Alle Erwachsene in der Schule müssen zweimal wöchentlich verbindlich getestet werden.

E. Lehnen, Rektorin

GS Besseringen - 15:27:48 @ Schuljahr 2020/2021