Grundschule Besseringen
Leben, Lernen, Lachen

25.08.2021

Termine vor den Sommerferien [17.06.2021]

Den Elternbrief finden Sie als PDF-Datei auch hier:  termine-vor-sommer-21.pdf

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

sommer-21.jpgkaum haben wir komplett geöffnet nähern wir uns mit großen Schritten schon den Sommerferien. Daher möchte ich Sie hiermit über einige anstehende Termine informieren:

Projektwoche Wald: Montag, 05.07.21 bis Donnerstag, 08.07.2021
Montag: Klasse 1
Dienstag: Klasse 3
Mittwoch: Klasse 2
Donnerstag: Klasse 4

Die geplante Projektwoche ( 21.06. - 26.06.21) zum Thema Mediation entfällt.
Voraussetzung für diese Projektwoche wären zwei Pädagogische Tage gewesen, die aber pandemiebedingt nicht stattfinden konnten. Die Schülerinnen haben daher am Samstag, dem 16.06.21 keine Schulpflicht! Am Montag, dem 28.06.21 findet Unterricht nach Stundenplan statt und die FGTS hat geöffnet!

Alternative:
Projektwoche Sport- und Spiel: Montag 12.07.21 bis 15.07.21
Stattdessen werden wir in der letzten Schulwoche eine Sport- und Spiel-Projektwoche gemäß der aktuellen Hygienebedingungen durchführen. Genauere
Informationen erhalten Sie hierzu in Kürze über die Klassenlehrkräfte.

Ausgabe der Zeugnisse (Verbalbeurteilung) für die Klassen 1 und 2: 09.07. 21
Ausgabe der Zeugnisse (Notenzeugnis) für die Klassen 3 und 4: 16.07.21

Mit freundlichen Grüßen

E. Lehnen, Rektorin

GS Besseringen - 15:40:33 @ Schuljahr 2020/2021